Vorstellungsrunde: wer seid ihr?

Start › Foren › Community › Off-Topic › Vorstellungsrunde: wer seid ihr?

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Sabine Krüger
    Teilnehmer

Hier können sich alle kurz vorstellen, die neu im Bereich Hausbau planen unterwegs sind. Wo wohnt ihr, was habt ihr vor, wo hakt es gerade? Muss kein Roman werden, zwei, drei Sätze reichen.

Ich fange an: Sabine, Moderation, wir haben 2019 gebaut und ich bin inzwischen die, die bei Bauamt-Anrufen nicht mehr nervös wird.

Holger Brandt
    Teilnehmer

Moin, Holger aus dem Münsterland. Maurer gelernt, dann viele Jahre Bauleitung. Ich lese hier mit und gebe meinen Senf dazu, wenn ich was weiß. Bin gespannt auf eure Fälle.

Nina Hofmann
    Teilnehmer

Hallo, ich bin Nina, wir wohnen bei Böblingen und haben vor drei Wochen ein Grundstück reserviert. Jetzt stehen Bebauungsplan, Baubeschreibung und Finanzierung gleichzeitig auf dem Tisch und ich verstehe ungefähr die Hälfte. Deshalb bin ich hier 🙂

pixel_pauli
    Teilnehmer

pauli, leipzig, 29. wir suchen noch ein grundstück und sind ehrlich gesagt vom markt etwas genervt. lese viel mit

Sepp Gruber
    Teilnehmer

Servus aus Oberösterreich! Sepp heiß i, bin Elektriker und bau grad mit einem Baumeister im Mühlviertel. Der Rohbau steht heuer im Herbst, hoffentlich. Freu mi auf den Austausch, gell.

Lena Meier
    Teilnehmer

Grüezi, Lena aus dem Aargau. Wir bauen an einem Hang und ich habe schon einige Überraschungen hinter mir, vor allem beim Baugrund. Schaue vor allem, wie ihr in Deutschland mit den Verträgen umgeht.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.